Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


18 Einträge auf 2 Seiten

 Lars

20.12.2018
17:11
Sehr sympathische Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich und unkompliziert aufgenommen. Die Lage ist traumhaft und die Unterkunft hat unserer Erwartungen übertroffen. Wir würden definitiv wieder dort hin fahren.

 Anonym

20.12.2018
17:11
Idyllische geräumige Wohnung
Die Wohnung war sehr schön geräumig, sauber und super ausgestattet!! Wie zu Hause! Die Lage und Aussicht ist sehr idyllisch und ländlich, wir sind aus Göttingen angereist und man fährt gute kurvige 30 Minuten da hin. Die Gastgeber sind auch sehr freundlich.

Michael Grimm

02.07.2018
17:38
War von 04. - 09.06.2018 in der FeWo: ist modern und großzügig ausgestattet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Macht schon auf der Internetseite einen sehr guten Eindruck, der tatsächliche Eindruck ist dann noch viel schöner! Tolle Gastgeber. Guter Ausgangpunkt für viele Unternehmungen in ruhiger und idyllischer Lage.

Lars H.

20.06.2018
17:27
Sehr sympathische Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich und unkompliziert aufgenommen. Die Lage ist traumhaft und die Unterkunft hat unserer Erwartungen übertroffen. Wir würden definitiv wieder dort hin fahren.

Klaus H.

20.08.2017
10:21
Eine Super Wohnung in Größe und Komfort wie sie in den kleinen Dorf nicht zu erwarten war.
Die neue Ausstattung und das alles neu war und nicht übrig gebliebene Möbel und Geschirr in die Fewo getan wurde

 Heise

15.08.2017
12:59
Die Unterkunft ist modern eingerichtet, sehr großes Bade und Wohnzimmer alles sehr sauber. Alles in Ordnung

 Urlaubsmaus

31.07.2017
22:38
Nette, zuvorkommende Gastgeber. Es war super still. Wir konnten gut schlafen. Alles perfekt.

 Paul

10.07.2017
20:40
Sehr ruhig gelegen, völlig separate Ferienwohnung bei der es an nichts fehlt.

Sabine Sch.

17.06.2017
00:50
Sehr zu empfehlen, denn hier kann man den Alltag einfach mal hinter sich lassen!
Wohlfühlen in einer schicken Wohnung, in herrlich ruhiger Lage mit tollem Ausblick ins Grüne.
In unserem Kurzurlaub waren wir bei super Wetter mit dem Kanu auf der Weser und zum Bummeln in der wunderschönen Fachwerkstadt Hann. Münden. Der nah gelegene Reinhardswald lud zum Wandern ein. Es war großartig! Gern kommen wir wieder und wohnen selbstverständlich bei Familie Klemke, von wo aus wir die herrliche Landschaft weiter erkunden wollen und abends gemütlich die Ruhe genießen können.
Vielen Dank für die erholsame Zeit, bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße senden Sabine & Markus

P. Roschi

28.04.2017
09:58
Sehr unkompliziert, super Wohnung stilvoll eingerichtet, ruhige Lage, sehr nette Gastgeber

Seite 1 von 2

 

Kontakt:  

Tel. 05544 / 91 20 951  

 Mobil 0171 549 1125

Zur Buchungsanfrage